Adhocracy funktioniert am besten, wenn JavaScript aktiviert ist.
Diese Adhocracy-Installation wurde eingefroren. Du kannst alles ansehen aber nichts bearbeiten. Bei Interesse an der Durchführung von Jugendbeteiligungsprojekten besuche bitte unsere neue Plattform opin.me.
Sie können sich mit verschiedenen externen Benutzerkonten anmelden. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung durch externe Anbieter riskant für Ihre Privatsphäre und Sicherheit sein kann.
Diese Gruppe ist eingefroren - Bearbeiten oder Hinzufügen von neuen Beiträgen ist nicht möglich.
Als derzeitiges BJR-Landesvorstandsmitglied ist es aus der praktischen Arbeit für mich sehr wichtig, dass wir immer alle neun Positionen im LaVo besetzt haben. Ich erlebe, was es für den Vorstand bedeutet, wenn Plätze zeitweise unbesetzt sind.
Daher sind alle Regelungen, die uns noch weiter bei möglichen Kandidaturen einschränken, schwierig. Ich sehen auch, dass dann andere Gruppierungen einen "Minderheitenschutz" nach dem Gleichheitsgrundsatz beanspruchen werden.
Ich teilen die Auffassung von Christian, dass wir einfach eine höhere Beteiligung von KJR/SJR im Hauptausschuss finden müssen und es daher gemeinsam diskutieren müssen.
Michael_Voss Sonstige Jugendverbände ist dagegen
Als derzeitiges BJR-Landesvorstandsmitglied ist es aus der praktischen Arbeit für mich sehr wichtig, dass wir immer alle neun Positionen im LaVo besetzt haben. Ich erlebe, was es für den Vorstand bedeutet, wenn Plätze zeitweise unbesetzt sind. Daher sind alle Regelungen, die uns noch weiter bei möglichen Kandidaturen einschränken, schwierig. Ich sehen auch, dass dann andere Gruppierungen einen "Minderheitenschutz" nach dem Gleichheitsgrundsatz beanspruchen werden.
Ich teilen die Auffassung von Christian, dass wir einfach eine höhere Beteiligung von KJR/SJR im Hauptausschuss finden müssen und es daher gemeinsam diskutieren müssen.